Natur

Natur · 12. August 2019
Naturerlebnis in Norwegen. Auf einer Rundreise zwischen Femundsee, Trondheim und Kristiansand durften wir die Schönheit Norwegens an zahlreichen Orten "erleben" und waren hellauf begeistert!



Natur · 12. Februar 2017
Es ist noch Winter im tiefen Lerautal, obwohl auf Südhängen der Schnee schon schmilzt. Beim genaueren Hinschauen findet man noch die einen oder anderen Eiszapfen. Ein Naturschauspiel...

Natur · 08. Januar 2017
Reges Treiben der Wintervögel rund um die Futterstelle im heimischen Garten.

Natur · 31. Dezember 2016
Zum Jahresabschluss war auf dem Schlossberg bei Tännesberg nochmal eine super Aussicht auf den Windpark bei Pamsendorf.

Natur · 09. August 2016
Nice short video about George, the best superdiver in Greece. Actionspot is the island Euböa. Thanks for the nices fishes again, George!